Anna SChlee

Vizepräsidentin 

Vorständin für Internal Management

Über mich

Ich bin Anna, 20 Jahre alt und studiere Jura im vierten Semester. Ich habe mich nach 3 Monaten Auslandsaufenthalt in Spanien entschieden von Wiesbaden weg und nach Marburg zu ziehen. Wenn ich neben dem Studium und meinen Vereinsaufgaben Zeit habe, koche und lese ich gerne, treffe mich mit Freunden oder verbringe Zeit mit meiner WG.

Ich bin seit dem zweiten Semster Mitglied bei ELSA Marburg und seit Februar 2023 Vizepräsidentin und Vorständin für Internal Management.
Meine Aufgabe bei ELSA Marburg ist es, sich um die Mitgliederverwaltung und insbesondere alles rechtlich Relevante zu kümmern. Zusätzlich habe ich, gemeinsam mit unserer Präsidentin, immer einen Überblick was aktuell in den verschiedenen Bereichen passiert. Sollte irgendwo Hilfe gebraucht werden, springen wir ein. Wenn ihr ELSA-Marburg e.V. beitreten wollt, dann bin ich dafür zuständig und wenn ihr bereits Mitglieder seid, dann bekommt ihr von mir Infos über die aktuellen Termine und die Mitgliederversammlungen. Wenn ihr generelle Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit über die angegeben Mailadresse bei mir melden. Ich freue mich auf den Kontakt mit euch und hoffe euch bald bei einer unserer Veranstaltungen zu sehen.